sound4u - sound - light - dj - and more ... ;)
sound4u - sound - light - dj - and more ... ;)
sound - light - dj - and more ...
sound - light - dj - and more ...

About

Musik ist viel mehr als nur auf einen Knopf zu drücken.

"Jede Hochzeit, jede Veranstaltung und jede Party soll ein unvergessliches Ereignis sein".

 

 

Ich bin Dirk,
seit Jahren als DJ unterwegs und ich habe bereits unzählige Veranstaltungen und Events begleitet.

Ja, ich liebe die Musik. Egal welches Genre, egal welche Musikrichtung. Ich finde überall etwas was mich anzieht.

Ob Hochzeiten, Geburtstage, Karnevals-Partys, Abibälle, Firmenevents.

Nichts was nicht dabei war.

Daher kannst Du auf meine professionelle Einstellung und Erfahrung bauen und mir vertrauen dass ich alles möglich mache um Dir, Euch ein wundervolles, einzigartiges Event zu bereiten.

Mich erfreut jede Anfrage und ich gebe meine Erfahrung sehr gerne weiter.

Also, nicht zögern, sondern melden. Je eher ich mich für deine VA vorbereiten kann, je erfolgreicher wird diese.

Druckversion | Sitemap
Copyright - Dirk Meesters